Handel & Dienstleistungen im Ahrtal

Ahrhutstraße in Ahrweiler

Bad Neuenahr-Ahrweiler verfügt über ein großes Angebot an Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Stadtgebiet. In den Zentren beider Stadtteile gibt es eine Vielzahl von Geschäften, die beinahe jeden Käuferwunsch erfüllen können. Für alle anderen Wünsche gibt es das Mittelzentrum, welches zwischen Bad Neuenahr und der Altstadt in Ahrweiler liegt. Parkmöglichkeiten und das gut ausgebaute öffentliche Verkehrsnetz führen dazu, dass Sie ruhig und entspannt in schöner Umgebung einkaufen können.

 

 

 

AhrEifelTouren

AhrEifelTouren

Mein Name ist Thomas Winges. Ich bin der Inhaber von AHR * EIFEL * TOUREN. Ich lebe seit meiner Geburt vor über 50 Jahren im Ahrtal. Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Motorradfahrer und kenne in der AHREIFEL alle schönen, kurvenreichen und verkehrsarmen Straßen. Als engagierter Wanderer bin ich viel auf herrlichen Wanderwegen, Pfaden und Klettersteigen im Ahrtal unterwegs. Außerdem liebe ich es durch das Ahrtal und seine wunderschönen verkehrsarmen Seitentäler wie das Sahrbachtal, das Liersbachtal, das Vischeltal oder das Kesselinger Tal zu radeln. Die abwechslungsreiche AHREIFEL ist genau die richtige Landschaft zum Motorrad- und Fahrradfahren. Die Ahr ist Deutschlands größtes zusammenhängendes Rotweinanbaugebiet. Altenahr, der romantische Weinort an der Mittelahr, ist mit seinen bizarren Felsformationen genau der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen und Kletterpartien. Hier inmitten der wunderschönen Reben- und Waldlandschaft ist die Heimat von AHR * EIFEL * TOUREN

 

Kontakt

Ahr*Eifel*Touren
Gieretsberg 7
53505 Altenahr

Tel. (0049) 2643901894

E-Mail
Internet

Öffnungszeiten

Fragen Sie uns: Telefon: +49 (0)2643 90 18 94

  • Homepage


  • Ahrtaltourismus bei Twitter Ahrtaltourismus bei Facebook