Handel & Dienstleistungen im Ahrtal

Ahrhutstraße in Ahrweiler

Bad Neuenahr-Ahrweiler verfügt über ein großes Angebot an Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Stadtgebiet. In den Zentren beider Stadtteile gibt es eine Vielzahl von Geschäften, die beinahe jeden Käuferwunsch erfüllen können. Für alle anderen Wünsche gibt es das Mittelzentrum, welches zwischen Bad Neuenahr und der Altstadt in Ahrweiler liegt. Parkmöglichkeiten und das gut ausgebaute öffentliche Verkehrsnetz führen dazu, dass Sie ruhig und entspannt in schöner Umgebung einkaufen können.

 

 

 

VinoPlan

VinoPlan

VinoPlan wurde 1984 von Wolfgang Dieckmann, damals in Lohmar/Rhld. gegründet. Das Angebot war vornehmlich auf Weinpräsentationen begrenzt. Unter der Marke HogaPlan® kamen von 1989 bis 2010 Unternehmensberatungen für die Hotellerie und Gastronomie hinzu. Dann folgte eine Konsolidierung und Neu-Ausrichtung. Seit 2015 vereinigt das neue VinoPlan® alle Leistungen unter einer Dachmarke.

Weitere Informationen hier.

 

 

Kontakt

Herrn Wolfgang Dieckmann

VinoPlan
Kolpingstraße 1a
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Tel. (0049) 26413098992

E-Mail
Internet

Öffnungszeiten

Infos: 02641/918455

  • Homepage
  • Homepage


  • Ahrtaltourismus bei Twitter Ahrtaltourismus bei Facebook