Verschlusssache – Geheim – Streng Geheim

Am Silberberg 0 Bad Neuenahr-Ahrweiler
06.08.2022 ab 14:00 Uhr
Alle Daten

03.09.2022

01.10.2022

Führung in der Dokumentationsstätte Regierungsbunker

Jahrzehnte lang war der Regierungsbunker von der Öffentlichkeit abgeschottet, seine Türen verschlossen, seine Inhalte geheim.

Seit der Eröffnung der Dokumentationsstätte Regierungsbunker ist das ehemalige Staatsgeheimnis gelüftet, doch es sind nur 203 der ehemals 17300 Meter zu besichtigen.

Dieser Rundgang führt in bisher nie gezeigte Bereiche der gigantischen Anlage. Wir blicken hinter Tore und Türen und treten ein in eine noch immer geheime unterirdische Welt.

Wichtige Fakten

Dauer: 2 - 2,5 Stunden

Kosten: 20 € pro Person

Als Gruppenführung ganzjährig buchbar.

Um Voranmeldung wird gebeten!
Name, Rufnummer und Teilnehmerzahl bitte per E-Mail an verkauf@ahrtal.de schicken.

Veranstaltungsort

Verschlusssache – Geheim – Streng Geheim




Dokumentationsstätte Regierungsbunker
Am Silberberg 0
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kontakt

Dokumentationsstätte Regierungsbunker
Am Silberberg 0
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Tel: 02641 9117053
regierungsbunker@alt-ahrweiler.de
www.regbu.de

Weitere Veranstaltungen im Ahrtal

Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr