Restaurants und Cafés

  • Essen an der Ahr
  • Restaurants an der Ahr
  • Restaurants in Bad Neuenahr

Eldorado für Gourmets

Hervorragende Weine und exklusives Essen gehören einfach zusammen. Heimelige Weingüter mit - zu Recht medaillen-verwöhnten Winzern und nicht minder kreativen und bodenständigen Gastronomen - lassen das
Herz eines jeden Feinschmeckers höher schlagen. Wenn dann der Ausblick auf das atemberaubend schöne Tal die Stimmung romantisiert, wird das Gourmet-Erlebnis rundum perfekt.
Auf den ersten Blick mutet die „Sterneköche-Dichte“ des Ahrtals wie ein magisches Geheimtreffen großer Spitzenköche an, allerdings ist es kein periodisches Treffen, das die ruhmreichen Ahr-Köche veranstalten: Sie leben und arbeiten an der Ahr. Vielleicht köcheln sie gerade hier ihre berühmten Kreationen, weil zu einem guten Essen auch ein guter Wein gehört – oder umgekehrt?

Crepchen

Crepchen

Wer hätte sich damals träumen lassen, daß einem ehemaligem Briefmarkenladen noch einmal so viel Leben eingehaucht werden kann. So viel, daß sich sich jeder sein Stück Inspiration mit nach Hause nehmen kann. Daß Alt und Jung nebeneinander Platz finden und sich einfach rundum verwöhnen lassen können.
Es war eine wunderschöne, wenn auch anstrengende Zeit voller Überraschungen, wunderbarer Begegnungen und köstlicher Crêpes

 

Kontakt

Zum Crêpechen
Niederhutstr. 57
53474 Bad Neuenahr- Ahrweiler

Tel. (0049) 2641 2908791
Fax (0049) 2641 8909112

E-Mail
Internet

Öffnungszeiten

Dienstag Ruhetag

  • Homepage