Was geht, Ahrweiler? Der deutsche Popabend-Mirko Santocono & Band

Bad Neuenahr-Ahrweiler
21.07.2022 ab 19:00 Uhr


Mirko Santocono ist ein deutscher Popsänger und präsentiert auf dem Ahrweiler Markt seine eigenen Stücke.

Nachdem der Sänger 2015 seine von Edo Zanki produzierte Single ‚Farben‘ veröffentlichte, ging es für den Künstler stetig bergauf. 2017 kam der Titel „Lange Reise“ auf das Album LOCKERMACHEN&DURCHFEDERN von STEREOACT, das direkt in die deutschen Albumcharts einstieg. Im Februar 2019 veröffentlichte Mirko dann sein erstes Album „MEINE ZUKUNFT IST ANDERS“, dass er unzählige mal LIVE in ganz Deutschland präsentierte u.a. als Support von Laith Al-Deen bei WDR4 im großen Hörsaal, auf Open Airs, Festivals und beendete das Jahr 2020 mit einem wunderschönen Konzert im Kulturwerk Wissen/WW, unterstützt vom SWR in Mainz. 2022 wird Mirko Santocono als Support für Nico Santos auftreten und schlägt somit ein ganz neues Kapitel in seiner Karriere auf – tanzend und singend – wie immer!

Als Opening Act spielt an diesem Abend Philipp Bender. „Wenn diese Nacht mit euch nur unendlich wäre“, das wünscht sich Bender in seinem neuen Song „Unendlich“. Die Fans erwarten moderne und tanzbare Songs gepaart mit dem Charme der Entertainer der vergangenen Jahre. Fast kann man denken der junge Peter Alexander 2.0 steht auf der Bühne.

Ahrweiler Kultursommer - Der deutsche Popabend Mirco Santocono & Band

Wichtige Fakten

Keine Anmeldung erforderlich.

Ab 18 Uhr, Programm ab 19 Uhr.

Veranstaltungsort

Was geht, Ahrweiler? Der deutsche Popabend-Mirko Santocono & Band




Marktplatz Ahrweiler

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kontakt

Ahrtal und Bad Neuenahr-Ahrweiler Marketing GmbH
Oberstraße 80
53474 Bad Neuenahr
Tel: 02641 91710
info@ahrtal.de
ahrtal.de

Weitere Veranstaltungen im Ahrtal

Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr