Tag der offenen Weinkeller und

Ahrwine-Tasting

24. und 25. März 2023

 

Habst du dich nicht schon einmal gefragt, welchen Weg die exzellenten Ahrweine von der Traubenlese im Weinberg bis in die Weinflasche zurücklegen? Bereits zum 10. Mal ermöglicht diese Veranstaltung einen Blick hinter die Kulissen der Winzer und auf die Verarbeitung der Weintrauben.

Erlebe einen unterhaltsamen und informativen Tag in den Winzerbetrieben zwischen Mayschoß und Heppingen und tauchen ein in die Weinwelt des Ahrtals. Neu in diesem Jahr ist das „AhrWine-Tasting“ am Vorabend zum „Tag der offenen Weinkeller“. Hier kannst du bereits vorab die verschiedenen Weingüter kennenlernen und sich auf die vielseitigen Weine einstimmen lassen.

 

Mehr Infos zu den Events

 

Leistungen

 

2x Übernachtung inkl. Frühstück

1x Eintritt Ahrwine-Tasting (Fr.)

1x Probenpass Tag der offenen Weinkeller inkl. Busshuttle zwischen den Weingütern (Sa.)

1x Weinglashalter

1x Weinflasche Ahrtal

 

ab 214,- € pro Person im Doppelzimmer