Bildhaueratelier be.ART.e

Bad Neuenahr-Ahrweiler

Skulpturen: Im eigenen Atelier erarbeite ich Skulpturen aus verschiedenen Steinarten und Holz. Dies umfasst sowohl Auftragsarbeiten, als auch die Umsetzung eigener kreativer Ideen. Alle meine Skulpturen sind Unikate und handgefertigt; benannt, datiert und signiert.

Projekte: Im kulturpädagogischen Bereich entwickle ich Projekte für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Die Themenwahl richtet sich nach den Wünschen der Teilnehmer oder nach aktuellem Zeitgeschehen.

Workshops: Meine individuell gestalteten Workshops geben eine Einführung in die Bildhauerei und vermitteln die Freude am bildnerischen Gestalten; selbst erlernen fördert Kreativität und Zufriedenheit

In den folgenden Bereichen gibt es verschiedene Angebote: offene Ateliertage,     kreative Wochenenden,     jährlicher Sommerworkshop mit Exkursionen

Öffnungzeiten
Montag – Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Freizeit, Kultur & Bildung
  • Sonstige Bildungseinrichtungen
Downloads

Ort

Bildhaueratelier be.ART.e


Mittelstraße 72a
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

0264124648
info@beates-skulpturengalerie.de
http://www.beates-skulpturengalerie.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr