Dagernova Culinarium & Weinstube

Dernau

Die Flut hat zwar die Vinothek im Untergeschoß nahezu zerstört, jedoch sind die Räumlichkeiten des Restaurants verschont geblieben.

Das Culinarium kommt mit Restaurant, Lounge, Thekenbereich und Saal in edlem Design und Materialien, die der Region Rechnung tragen, daher. Die Fensterfront zur Ahr hin erlaubt einen einmaligen Blick auf  Weinberge und reicht bis zum Boden. Im Sommer werden diese Panoramafenster geöffnet und verleihen dadurch das Gefühl, in einem Open-Air-Restaurant zu sitzen.

Wichtig ist dem Küchenchef die Verwendung regionaler und saisonaler Produkte auf der umfangreichen Speisekarte. Was keinem Gericht fehlt: die passende Weinempfehlung von Kellermeister Günter Schüller.

Ein Hingucker ist auch der Saal in Gold und Burgunderrot, der für Veranstaltungen von bis zu 200 Personen konzipiert wurde, aber auch teilbar ist. Er ist das Dagernova-Alleinstellungsmerkmal an der Ahr und erlaubt in Sachen Geselligkeit und Genuss ganz individuelle Konzepte. Eine Weinprobe für Gruppen kann ebenso dort stattfinden, wie eine Familienfeier mit Live-Musik. Da der Saal mit kompletter Tagungstechnik bestückt ist, lässt er sich für Firmen und  Incentive-Veranstaltungen mit Seminarprogramm, Outdoor-Aktivitäten wie Wanderung, Winzerrallye und kulinarischen Genuss-Momenten kombinieren.

Die Dagernova Weinmanufaktur hat zudem eine "Übergangsvinothek" in Dernau eingerichtet, bis die Vinothek im Culinarium wieder aufgebaut ist. Kunden finden sie in der Römerstraße 32 in Dernau. Sie ist montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr sowie samstags und sonntags von 10 bis 18 Uhr geöffnet. 

Öffnungszeiten
Mittwoch – Samstag 17:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr
Wieder geöffnet nach der Flut
  • Wieder für Dich da
Downloads
Essen & Trinken
  • Cafe
  • Restaurants
  • Weinstube
Downloads

Ort

Dagernova Culinarium & Weinstube

Dagernova Weinmanufaktur
Ahrweg 7
53507 Dernau

02643 8321
info@dagernova.de
http://www.dagernova.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr