Atelier & Malschule Petra Hörsch

Bad Neuenahr-Ahrweiler

Meine Zielgruppe sind Anfänger und Teilnehmer mit Vorkenntnissen (Erwachsene). Ich lehre die Techniken mit Acrylfarbe und Pastell und bevorzuge die naturnahe Malerei. Für Abstrakte Kunst agiert ein Gastdozent hier im Atelier - siehe Website Termine. Alle Materialien sind im Atelier vorhanden, so dass Anschaffungen erst einmal nicht notwendig sind. Platz ist für max. 12 Teilnehmer. Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Freizeit, Kultur & Bildung
  • Sonstige Bildungseinrichtungen
Downloads

Ort

Atelier & Malschule Petra Hörsch


Havinganstraße 32
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

02641 28815
petra.hoersch@online.de
www.petra-hoersch.de

Das könnte dich auch interessieren

Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr