Seilpark

Bad Neuenahr-Ahrweiler

Inmitten des romantischen und gleichzeitig spektakulären Ahrtals liegt neben malerischen Weinbergen und dichtem Laubwald ein in Deutschland einmaliges Kletter- und Abseilparadies. Bis zu 35 Meter hohe Relikte einer vor dem ersten Weltkrieg geplanten Bahnlinie ragen hier in den Himmel. Besonders Mutige können unter professioneller Anleitung daran die Technik des Kletterns und Abseilens lernen. Seil und Haken werden schon bald Ihre täglichen Werkzeuge sein.
Der Hochseilgarten ist nicht nur für trainierte Bergsteiger gedacht. In diesem Klettergarten werden alle Gipfelstürmer ganz hoch oben mit einem unvergleichlichen Ausblick belohnt und verspüren dort ein vollkommen neues Klettererlebnis in der atemberaubenden Schönheit der Natur. Anfänger sind willkommen.

Alle Programme können ab einer Gruppengröße von 7 Personen, im Vorfeld, gebucht werden.

Die Anlage ist nicht immer geöffnet. Keine Laufkundschaft.

Sportarten
  • Hochseilgartentraining
Downloads
Freizeit, Kultur & Bildung
  • Attraktionen
Downloads

Ort

Seilpark

Hochseilgartentraining Bad Neuenahr-Ahrweiler
Adenbachhutstraße
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

02641 2227
info@hochseilgartentraining.de
https://www.seilpark.de/

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr
Mehr