Tourist-Information Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kompetente Ansprechpartner für deine Fragen
 

Du möchtest deinen Urlaub im Ahrtal verbringen und suchst noch nach einem ganz besonderem Geheim-Tipp, brauchst eine spezielle Auskunft oder einen Rat? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir stehen dir sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite, damit du deinen Aufenthalt im Ahrtal optimal planen kannst und dich während deiner kleinen Auszeit rundum wohl fühlst.

Persönliche Beratung wird bei uns groß geschrieben
 

Unsere Kolleginnen und Kollegen in den Tourist-Informationen stehen dir bei Fragen und Anregungen kompetent zur Seite, geben dir Tipps, wo du aktuell was erleben kannst und helfen dir bei der Suche nach den passenden Gastgebern.

Bei uns kannst du dir nicht nur interessante Prospekte oder Flyer zu den Themen Wandern, Radfahren oder andere Freizeitaktivitäten abholen, sondern ebenfalls Tickets für verschiedene Veranstaltungen und Gästeführungen erwerben.

Du reist mit dem Zug, dem Bus oder dem Schienenersetzverkehr durch das Ahrtal? Dann bekommst du in unserer Tourist-Info das passende Ticket.

Dein Stück Ahrtal für Zuhause
 

Du hast das Ahrtal  in dein Herz geschlossen und suchst eine Erinnerung oder ein Mitbringsel  für dich und deine Lieben? Dann stöbere doch ein bisschen in unserem Ahrtal Store oder besuche uns direkt vor Ort in unserer Tourist-Information.

Ob als Geschenk oder für dich, die Produkte des Ahrtal-Stores sind für jeden Anlass die richtige Wahl. Mit Souvenirs, T-Shirts oder hochwertigen Ahrweinen kannst du dir ein Stück Ahrtal nach Hause holen.

Verschenke einzigAHRtige Momente.

Besuche uns in der Tourist-Info Bad Neuenahr.


Unsere Öffnungszeiten:

Montag-Donnerstag: 10.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 16.00 Uhr
Freitag: 10.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr
Samstags, Sonntags und an Feiertagen: 10.00 - 15.00 Uhr


Kontakt:

Oberstraße 8
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon: 02641 91710
E-Mail: info@ahrtal.de
Website: www.ahrtal.de

Weitere Tourist-Informationen im Ahrtal:
 

Jetzt entdecken

Tourist-Information, Altenahr, Ahrtal

Jetzt entdecken

Jetzt entdecken

Tourist-Information, Blankenheim, Eifel, Ahrtal

Jetzt entdecken

Tourist-Information, Adenau, Hocheifel, Nürburgring, Eifel, Ahrtal

Jetzt entdecken

Tourist-Information, Sinzig, Ahrtal

Jetzt entdecken